Stadtstreunerin

Die Woche war ich endlich viel unterwegs, also nehme ich euch diesmal auf eine außergewöhnliche, musikalische Reise mit.

Diese Playlist war bis dato die aufwendigste. Ich habe mehrere Tage an der Liederauswahl und der Reihenfolge gefeilt, aber ich denke dass sich das Ergebnis hören lassen kann. Der Titel resultiert daraus, dass ich diese Liste vor Monaten für meine damalige Streuner-Komplizin erstellt habe.

Ich finde sie sehr abwechslungsreich und mir gefällt der Verlauf der Stimmung von energiegeladen, lächelnd herumtanzend über verträumt, verspielt bis hin zu leicht melancholisch oder kritisch denkend. Ich wünsche gute Unterhaltung.

 

 

Lieder

Fiva – Einen Sommer lang nur tanzen
Shaban & Käptn Peng – Sie mögen sich
K.I.Z. ft. Henning May – Hurra die Welt geht unter
Großstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee
Fiva – Das Beste ist noch nicht vorbei
Deichkind – Luftbahn
Helium Vola – Nummus
Einstürzende Neubauten – Goes without saying
Deine Lakaien – Where you are
Thomas D – Liebesbrief
Massive Attack – Teardrop
Nils Frahm – Familiar
Deine Lakaien – Into my Arms
Einstürzende Neubauten – Stella Maris
Christoph & Lolo – Diese Stadt
Wiener Blond – Kaana Waas Warum
Molden, Resetarits, Soyka, Wirth – Rudschduam
5/8erln in Ehr’n – Siasse Tschik
Wiener Blond – Der letzte Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.