Freistadt

In Freistadt angekommen fragte mich J. ob ich eh noch genug Energie für eine kleine Streunerrunde habe. Natürlich hatte ich noch genug Energie, nur auf einem Sattel konnte ich defintiv nicht mehr sitzen. Also gingen wir durchs nächtliche Freistadt umher und sie erzählte mir allerhand über diverse Gebäude. Es ist eine sehr schöne Stadt in Oberösterreich, die man besucht haben sollte. Die Altstadt war wirklich bezaubernd in der Nacht. Leider gelang es mit der Handykamera nicht mal annähernd diesen Zauber für euch festzuhalten, aber mit viel Phantasie wird dies wohl kein Problem sein.
Mir wurde die Stadtbefestigung mit den Wehrtürmen und alte Bürgerhäuser gezeigt und von einer Pferdeeisenbahn erzählt. Wir kehrten dann zum Freund von J. ein, wo bereits andere Freunde anwesend waren und wir unterhielten uns stundenlang über diverse Ausflüge, über meine Radtour und auch Politik sowie die Gesellschaft. Es war eine sehr angenehme Runde. Ich glaube, dass ich mich dorthin nochmals verirren werde.

Später wurde ich dann von J. wieder fachkundig verarztet, unter anderem wurden drei Wirbel wieder zu ihrer ursprünglichen Position gerückt und J. gab mir noch Tipps für Selbstmassage. Vielen herzlichen Dank an J. und alle Menschen, die ich in Freistadt getroffen habe. Es war ein sehr schöner Ausflug und ich genoss den Abend in euerer Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.