Käptn Peng

Dieses Mal widme ich die Playlist einem sehr interessanten Künstler, der mich schon seit einiger Zeit durchs Leben begleitet. Seine interessanten, philosophischen Texte haben mich sofort in den Bann gezogen, wie mir D. das Lied „Sie mögen sich“ vorgespielt hat, nachdem er für sie Lichttechniker in der ((szene)) Wien war. Die Musik hat sich auch beim Streunen sehr bewährt und mich einige Kilometer auf meinen Streunertouren begleitet.

Ich wünsche wie immer gute Unterhaltung!

 

Lieder

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Der Anfang ist nah
Shaban & Käptn Peng – Parantatatam
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Unten
Shaban & Käptn Peng – Kündigung 2.0
Shaban & Käptn Peng – Oha
Shaban & Käptn Peng – Werbistich
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Liebes Leben
Shaban & Käptn Peng – Sie mögen sich
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Sockosophie
Shaban & Käptn Peng – Von Form zu Form
Shaban und Käptn Peng – Haus Brennt
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Platz Da
Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi – Es ist
Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng – Identitetris

 

Links

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi (Wikipedia)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.